„Die ganze Welt ist eine Bühne…“

William Shakespeare

Erfahrungen sind unser Kapital

Wir sind ein Unternehmen, entstanden aus den unterschiedlichsten Erfahrungen der beiden Gründer in vielen verschiedenen Führungspositionen diverser Branchen. Seit vielen Jahren haben wir uns einen unglaublichen Erfahrungsschatz aufgebaut, welchen wir nun in der Firma Wollbrink & Kötterheinrich gebündelt haben. So konnten wir uns genau in die jeweiligen Probleme der Unternehmen, für die wir gearbeitet haben, hineinversetzen – sowohl als Freelancer, Partner, Unternehmer oder Angestellter.

W & K bewältigt für seine Partner Herausforderungen; insbesondere im Management von Kundenbeziehungen und mit Rekrutierungslösungen, die dem Fachkräftemangel entgegenwirken. Wir schaffen optimale Kundenerlebnisse, steigende Umsätze und sinkende Kosten. Unsere Lösungen im Recruiting von Fach- und Führungskräften erhöhen die Bewerberquoten von Unternehmen – sowohl für klassische Positionen von Angestellten und Auszubildenden, aber auch von Freelancern oder Franchisepartnern.

Dabei legen wir größten Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit, welche auf Augenhöhe stattfindet. Wir liefern nicht immer bequeme Lösungen, denn wer Prozesse neu denken will, muss mutig sein! Diesen Mut bringen wir mit in unsere Projekte ein und begleiten unsere Kunden auf dem Weg zur nachhaltigen Zielerreichung.

Die Gesellschafter

Stefanie Wollbrink

Geschäftsführerin

Das Verkaufs- und Kommunikationstalent besitzt ein sensibles Gespür für Menschen, Produkte und Dienstleistungen, die Sie in vielen Jahren an der Vertriebsfront in unterschiedlichen Unternehmen gewonnen hat. Ihre Karriere machte Sie in der Möbel- und Digital-und Printmedienbranche, sowohl als Vertriebsleiterin, als auch im Bereich Recruiting.

Nils Kötterheinrich

Geschäftsleitung

Der Marketing- und Grafikspezialist hat in den vergangenen Jahren sowohl im Personalmarketing, wie auch im klassischen Verlagsgewerbe mit Digital- und Printmedien begeistert. Er hat ein großes Gefühl für Markentrends, ist aber auch vertriebs- und kommunikationsstark. Karriere machte er in der Kommunikationsbranche, als Führungskraft einer großen Versicherung und mit einem eigenem Verlag. Außerdem ist er Ausbilder für Mediengestalter und Kaufleute.

Referenzen

Wollbrink & Kötterheinrich sind Experten für alle Bereiche des Kundenmanagements und Recruitings. Um auch den vielen verschiedenen Kundenwünschen unterschiedlicher Branchen gerecht zu werden, haben wir uns jeweils die größtmögliche Fachkenntnis angeeignet. Unsere namhaften Kunden sprechen für sich, hier einige Referenzen:

Wollbrink & Kötterheinrich GmbH & Co. KG

Lindenstraße 47 • 49152 Bad Essen

Telefon: 05472 826249-0
Telefax: 05472 826249-9